BREW – Brand aus Weizenbock

14.5029.50

Produktbeschreibung:

Eine ganz besondere Spezialität unserer Brennerei, eingestellt auf 43% Vol.. Wir brauen ein sehr mildes Weizenbockbier, vergehren mit einer sehr aromareichen Hefe und brennen daraus diese Köstlichkeit. Lange gelagert und in einem amerikanischen Weisseichefass ausgebaut, erreicht er so sein ganz eigenes Aroma. Eine echte Alternative für jeden Whisky-Liebhaber.

Die Farbe ist hell, bernsteinfarben. Geruchlich erinnert er eher an einen Whisky als an einen Bierbrand. Vanillearomen, exotische Früchte und eine dezente Holznote machen unseren Brew zu etwas ganz Besonderem. Fein ölig läuft er am Glasrand hinunter. Der Geschmack ist keineswegs vordergündig holzig, eine milde Eichenote lässt sehr viel Spielraum für die anderen Aromen. Im Abgang ist er weich und mild, dort merkt man die Holznote.

 

Glasempfehlung: Aromaglas oder großes Rotweinglas

 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: brew-brand-aus-weizenbock Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BREW – Brand aus Weizenbock“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.