KELLERWÄLDER

Herzlich willkommen in der
KELLERWÄLDER ERLEBNISBRAUEREI/Distillery

“Home of Bierwanderung”

…wir machen die Welt nicht nur ein Bierchen besser!

……im Kellerwälder Brauhaus:

Wenn Du auf der Suche nach einer Bierwanderung, Bierprobe oder nach einem tollen Ambiente für Deine nächste Feier, Hochzeit oder Betriebsausflug bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Denn genau das machen wir das gesamte Jahr über. Individuell geplante Buffets in einer der schönsten Locations der Region, drei unterschiedliche Räumlichkeiten, eine tolle Brennerei, 15 eigene Betten und ein privater Biergarten mit Grillhaus runden das Konzept ab.

 

Neu in 2024:

 

Die Schänke öffnet ab dem 21.03.2024 wieder unter neuer Führung mit Monika!!!!

Übernachten und feiern! Wir haben bis zu 15 Betten, ideal für kleinere Gruppen, die am Wochenende etwas erleben wollen. Du kannst nach Absprache ganz individuell das Wochenende mit uns planen, von Showbrennen bis Bierwanderung, von Grillbuffet bis Haxenessen…..ob nur eine, zwei oder drei Nächte.

 

SpareRips all you can eat, Krustenbraten, Kellerwälder Krüstchen und ein kleiner Nachtisch am Samstag, 24.02.2024 :

Samstag 24.02.2024 . Wir öffnen um 18:00 Uhr, Essen beginnt um 19:00 Uhr. Nur nach Voranmeldung unter 06696/911811. Wir freuen uns schon.
Preis pro Person 22.-€
Es gibt nur 50 Plätze

Schnitzeljagd:

Schnitzeljagd am Freitag, 23.02.24:
Ab 18:00 Uhr geöffnet, Start Essen 19:00 Uhr. Du suchst Dir einfach eine Schnitzelvariante aus, die Beilagen findest Du auf dem Buffet, sowie auch Schnitzel zum Nachnehmen. Nur nach Voranmeldung unter 06696/911811, Preis 19,50€
Wir freuen uns auf Dich!

A la Carte:

Das a la Carte Restaurant öffnet wieder!!!!

Unter neuer Regie, Monika wird ab dem 21.03.2024 die Schänke übernehmen. Vorerst Donnerstags, Freitags und Samstags immer ab 18:00 Uhr geöffnet. Egal ob für ein leckeres Bierchen oder ein gutes Essen, Ihr seid herzlich willkommen. Auf der Karte findest Du Klassiker und auch neue Gerichte, sowie Tagesgerichte. Moni freut sich auf Euch, bis bald wieder.

Bitte mit Voranmeldung unter 06696/911811 oder 0160/4869173

 

In der Schänke die DESTILLATHEK:

Nach dem Motto einer Vinothek nur auf Hochprozentig. All unsere leckeren Produkte kannst Du bei uns erwerben, auch toll als Geschenk.

Besonders erwähnen möchten wir unseren Premium Gin.

Der erste Gin aus dem Kellerwald: the Story of Roses and Violets

Restaurant, Bar, Probierstube und Verkaufsraum in einem.

Öffnungszeiten Destillathek -nur Verkauf- :

Wir bitten um rechtzeitige Vorbestellung oder ruf kurz an unter 06696/911811

Und es geht weiter:

Es  finden  auch weiterhin Bierwanderungen, Bierproben und Weihnachtsfeiern statt.

 

Für Reservierungen und Anfragen erreichst Du uns unter 06696/911811.

Herzlichen Dank,

Euer Team vom Kellerwälder Brauhaus

 


GASTRONOMIE


TERMINE&EVENTS


DEINE BIERWANDERUNG


KONTAKT

UNSERE GASTRONOMIE

Feste feiern von A bis Z

Feste feiern von A bis Z
Ein idealer Ort für Hochzeiten, Familienfeiern und Veranstaltungen jeder Art. Technisch maximal ausgestattet mit Beamer und Riesenleinwand. Die professionelle Tonanlage verfügt über 6000 Watt (nur Stad´l). Mehrere Beleuchtungskonzepte sorgen für eine behagliche Grundstimmung. Es gibt wohl kaum einen schöneren Ort zum Feiern. Das Stad´l befindet sich im OG. Es finden bis zu 70 Gäste Platz, das Brauhaus davor verfügt über ca. 50 Plätze. Beide Räume lassen sich durch ein großes Tor voneinander abtrennen. Insgesamt 120 Plätze zusammenhängend im OG, komplett klimatisiert!
Wenn Du das Brauhaus noch nicht kennst, vereinbare einen Besichtigungstermin mit uns unter:

Tel. 06696/911811
TERMINE & EVENTS

 

 

DIE BIERWANDERUNG

WIE LÄUFT ES AB

Wir treffen uns im gemütlichen Brauhaus, Du bekommst ein Glas Bier, eine Einweisung  und dann geht´s auf die Piste. Wir laufen gemeinsam ca. 5,5 km, ein Rucksack mit einem Fass Bier ist stets dabei. Regelmäßige Trinkpausen sind selbstverständlich. Auf etwa halber Wegstrecke findet sich eine „Versorgungsstation“ mit leckeren Snacks, frischem Bier und Antialkoholika.

Die Laufzeit beträgt ca. 3 Stunden.

Selbstverständlich sind individuelle Wünsche möglich.

Wieder zurück im Brauhaus hast Du noch ca. zwei Stunden Zeit unser Bier “all you can drink”  zu genießen und Du bekommst das Essen in Buffetform:

Z. B. Krustenbraten, Lendchen, Hähnchen, Spätzle, Rosmarinkartoffeln, Sauerkraut, Salate und Dunkelbiersauce, alles frisch und super lecker. Ein kleiner Nachtisch ist ebenfalls dabei. Wir kalkulieren ca. 500g Frischfleisch pro Person!!!

Gesamtzeit genau 5 Stunden

Mindestteilnehmerzahl 15 Vollzahler oder wenn Ihr weniger seid, dann hängt Euch einfach an eine andere Gruppe dran.

Preis bitte telefonisch erfragen (bitte zu Beginn der Veranstaltung in Bar bezahlen, mit Karte geht leider nicht).

Sind die 5 Stunden um, dann könnt Ihr gerne auch noch bei uns bleiben. Alle weiteren Getränke werden dann einzeln berechnet.

Die 5 stündige Pauschale umfasst unseren leckeren Biere, die an diesem Tag im Ausschank sind (auf der Wanderung gibt es nur Helles), Cola, Fanta, Wasser und Sprite, alkoholfreies Bier. Der Snack im Wald besteht aus Brot, Wurstplatte, Käseplatte, etwas Warmen, alles was auf die auf die Hand passt. Das Buffet im Brauhaus wie oben beschrieben, Sonderwünsche bitte mit der Küche telefonisch besprechen.

Alle anderen Getränke sind nicht in der Pauschale enthalten und extra zu bezahlen.

Wir bedienen in unserem Haus keine Junggesellenabschiede.

Terminabsprachen bitte nur telefonisch, am besten gegen Abend.

EIN PAAR EINDRÜCKE




Kellerwälder Erlebnisbrauerei

  • Kasselerstraße 19, 34630 Gilserberg
  • 06696/911811 (ab 17Uhr erreichbar)
  • kellerwaelder@t-online.de